Wissenswertes

Kundenrückmeldungen

Deshalb sind wir immer dankbar, wenn uns Wünsche, Anregungen aber auch Beschwerden mitgeteilt werden.

Sie erreichen die Verantwortlichen in dieser Angelegenheit während unserer Bürozeiten oder sie lassen uns unsere vorbereiteten Kundenrückmeldebögen zukommen.

Kundenrückmeldungen

Auf unseren Rückmeldebögen stellen wir unseren Kunden folgende Fragen:

  • Sind unsere Mitarbeiterinnen freundlich?
  • Sind unsere Mitarbeiterinnen pünktlich?
  • Gehen unsere Mitarbeiterinnen auf Ihre Wünsche ein?
  • Erhalten Sie die nötigen Auskünfte?
  • Sind Sie insgesamt zufrieden?
  • Haben Sie Verbesserungsvorschläge?
  • Was gefällt Ihnen nicht, was möchten Sie kritisieren?
  • Was würden Sie sich noch wünschen, über was würden Sie sich freuen?
  • Was gefällt Ihnen gut an der Sozialstation?

Wir bedanken uns, dass unsere Kunden sich immer wieder die Zeit nehmen und uns Ihre Meinung mitteilen!